• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!
Meine Eltern haben vor ca. 1 Monat einen handyvertrag gemacht dieser startet im Februar. Da ich das Handy von diesen Vertrag schon habe nur mit einem anderen Vertrag (läuft im Juli aus) möchte ich das neue Handy mit dem Vertrag nicht haben sondern zurückgeben (möchte lieber nur billigen Internet vertrag für altes Handy). Kann ich das dann noch zurückgeben auch wenn der Vertrag schon unterschreiben ist?
Lg sonja
Gefragt in Handy von (130 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Nov 2015 in Whatsapp von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 5, Jul 2015 in Handy von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Nov 2014 in Handy von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Feb 2017 in Smartphones von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Apr 2018 in Sonstiges von Ninanina3 (1.9k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Mai 2017 in Auto & Motorrad von Ralfie (4.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...