• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin 21 Jahre alt, erwarte Zwillinge (28+5) und bin 179 groß und wiege mittlerweile 58 kg, mein Frauenarzt meinte, dass das sehr kritisch ist, stimmt das? Ich bin Magersüchtig, dass weiß ich, aber ich esse jetzt schon bewusster, was kann ich tuen?
Gefragt in Medizin von

3 Antworten

0 Punkte
Es gibt nur eins, dass du tun kannst: essen, essen, essen.

 

Wenn du dich alleine nicht zwingen kannst, dann ab zum Seelendoktor.

 

Um dich ist es ja wurst, aber das - ungeborene - Kinder unter deiner Krankheit leiden müssen, ist echt das letzte!
Beantwortet von
0 Punkte
Hallo!

Normalerweise ist es so, dass sich die Kinder schon das holen, was sie brauchen und es folglich zuerst der Mutter schlecht geht. Das widerum bedeutet (wenn die Mutter nicht ausgleichen kann) aber zwangsläufig auch irgendwann, dass es den Kindern auch schlechter geht... Sorge weiterhin für eine ausreichende und ausgeglichene Ernährung, Du wirst die Energie für die letzten Wochen der Schwangerschaft und auch die ersten Wochen nach der Entbindung dringend benötigen! Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit - aber auch kein Spaziergang. Mit Zwillingen erst recht nicht.

Suche Dir ganz dringend professionelle Hilfe, wenn Du nicht sicher bist, dass Du es alleine schaffst! Säuglinge zu Hause zu haben ist auch ohne Krankheit eine echt anstrengende Sache - wenn man dann noch körperlich zusätzlich geschwächt ist, macht es die ganze Situation ungleich schwerer. Und gehe die Sache jetzt an! Wenn die Babies erst da sind, wirst Du Dich selber noch mehr in den Hintergrund stellen, einfach, weil die eigenen Kinder das ganze persönliche Universum neu ordnen - und dann gehst Du vielleicht wirklich unter!

 

Alles Gute!
Beantwortet von
Beste Antwort! Hoffe, es geht der Fragestellerin und den Zwillingen gut!!!
0 Punkte
Ich bin genau so groß wie du aber wiege 20kilo weniger seit dem ich jetzt model bin überlege ich sogar noch ab zu nehmen also ich denke du solltest dir einen neuen Arzt suchen weil du ehr zu dick bist
Beantwortet von
blödsinn! Du bist wohl nicht ganz dicht
Pass auf, du bist noch magersüchtiger als die Fragenstellerin. Ich empfehle dir, dir Hilfe zu suchen. Gute Besserung.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...