• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand gute Bildbearbeitungsprogramme kennt, die nicht so teuer sind wie Photoshop. Am besten wäre wenn man zusätzlich dazu in dem Programm auch Zeichnen könnte. Gimp kenne ich schon, das hat mir jetzt nicht so gefallen. Kennt jemand noch etwas mit höherer Qualität, ohne das es ein halbes vermögen kostet? Ich habe Fotoworks XL von  der Media KG empfohlen bekommen, aber ich kenne dieses Programm nicht und weiß deshalb nicht ob es das bieten kann was ich brauche. (Zeichnen + Bildbearbeitung in guter Qualität) Kennt sich jemand da aus?

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (17.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Paint.net kann ich dir empfehlen. Ist kostenlos und kann ne Menge.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jan 2018 in Shopping von Beilchen81 (460 Punkte)
...