• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Barfuss bei Freunde [geschlossen]

0 Punkte
Hallo, ich bin Nelli , bin 18 und komme aus kleinen Dorf in Nähe von Moskau. Und ich liebe es barfuss sein. Ich bin noch nicht lange hier und gerade ich finde Freunde aus Deutschland. Wenn ich vieleicht in warme Wetter meine Freunde besuchen darf, glaubt ihr, ist Problem, wenn ich bin barfuss in Wonung wenn ich Schuhe ausgezogen? So gerne ich würde barfuss sein aber vieleicht ist wegen Herkunft ein Problem? Ich bin Roma und habe dunkle Haut und schwarze Haare. Ich will nicht durch Fehler Freundschaft nicht haben. Vielen Dank!
geschlossen mit Kommentar: andere Forum gab mir gute antwort
Gefragt in Ratgeber von
geschlossen
Hallo Nellie  

das ist gar kein problem ich bin auch immer barfuss und dann auch meistens bei freunden wenn ich dort unerwartet hinge alles nicht schlimm
Hallo! Vielen Dank für die Antwort! Die Frage habe ich ja schon vor langer Zeit gestellt! Inzwischen ist für mich ganz normal, bei Bekannte und Freunde zuhause barfuss zu sein. Und du hast recht, es hat sich noch nie jemand beschwert. Inzwischen kommt mir die Frage sogar blöd vor!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Dez 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mär 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...