• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Welche ähnliche Alternative gibt es zu eBay Kleinanzeigen in Deutschland die kostenlos ist ?  

Gefragt in Internet von

8 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Ich kann dir Kongao.** empfehlen, die Seite ist kostenlos und sieht auch sehr ähnlich wie eBay Kleinanzeigen aus 

Beantwortet von
ausgewählt von
0 Punkte
Suche einfach Kleinanzeigenportal bei Google. Ebay Kleinanzeigen ist allerdings das erfolgreichste.
Beantwortet von (23k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Quoka.** soll eine Alternative sein 

Beantwortet von
0 Punkte
Hallo, ich kenne Markt.** als kostenlose Alternative
Beantwortet von
0 Punkte
Kalaydo.** soll auch gut sein
Beantwortet von
0 Punkte
Kleinanzeigen-landesweit ist auch eine kostenlose Alternative

MfG Stefan
Beantwortet von
0 Punkte
Für mich kommt nur Ebay in Frage. Bei den anderen Portalen fehlt es mir einfach an Usern
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Ich verkaufe meine Artikel über http://www.begehrt.ch oder http://www.preso.ch
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
...