• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo! Ich habe im November 2013 einen Laptop gekauft(medimax) Da dieser mehrere Probleme mit sich brachte konnte ich ihn im Februar 2014 umtauschen (mit einem Aufpreis von 50€). Ist die Garantie nun bis November oder Februar gültig? Wenn ich diesen verkaufen möchte reicht es wenn ich dem Käufer den Beleg mit Umtausch und dem Aufpreis mitgebe?

Gefragt in Elektronik & Computer von

2 Antworten

0 Punkte
Es zählt das Datum des Kaufvertrags.
Beantwortet von
0 Punkte
genau so ist es.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 22, Mai 2016 in Elektronik & Computer von tiim (12.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Feb 2015 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2021 in Medizin von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Jun 2020 von Chris.k (6.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...