• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi,

 

ich möchte meinen kleinen gerne bei mir mit in der Jacke haben gerade wenn ich einkaufen gehe. Leider hab ich noch nicht die richtige gefunden bzw bin mir nicht ganz sicher auf was genau ich da alles achten muss.

Diese hier gefällt mir schon recht gut. Die Farbe ist jetzt nicht ganz so mein Fall, ich würde da eher schwarz oder blau bevorzugen. Die Art und Weise wie die Jacke aufgebaut ist, ist aber sehr gut.

https://www.biodepot24.**/baby-kind/fuer-mama/jacken/mamalia-sweatjacke-mit-weicher-innenseite-incl-babyeinsatz-beere-swj/a-123483348/

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps oder Vorschläge für mich? Welche Jacken benutzt Ihr für euer Baby?

 

Danke für Eure Hilfe

 

LG Mona
Gefragt in Lifestyle & Mode von

4 Antworten

0 Punkte
Hier gibt es genau das richtige für euch: http://www.klinik-shop.**/Fixierung-Hygiene/Fixierung/Zwangsjacken/Original-Posey-Zwangsjacke-S.html
Beantwortet von
0 Punkte

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich habe etwas mehr da zu sagen, deswegen grabe ich das Thema mal aus.

 Persönlich habe ich vor kurzem auch sowas gebraucht und konnte es schließlich finden. Ist nicht leicht fündig zu sein, vor allem, wenn man nicht im Web sucht, deswegen sollte man sofort das Internet benutzen. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, dann wird man schon schnell fündig. Auf tragejacken-baby.** konnte ich schnell so eine passende Jacke finden, wo ich mein Baby mit mir haben kann, deswegen empfehle es auf jeden Fall weiter.

 MfG

Beantwortet von (21.8k Punkte)
0 Punkte
Schau mal bei Kleiderkreisel und Ebay Kleinanzeigen, da gibt es häufig tolle 2nd-Hand Klamotten. Insb. für Babys und Kinder kann ich das empfehlen, da die ja sowieso so schnell aus ihren Sachen rauswachsen.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Du kannst auch mal bei Mamikreisel gucken.

Falls du schon eine Tragetasche oder ein Tragetuch hast, könntest du einfach eine normale Jacke (natürlich zu groß) drüber ziehen, das sollte ja auch funktionieren und so sparst du eventuell Geld.
Beantwortet von (18.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 28, Mai 2015 in Ratgeber von Herzdame (240 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Shopping von Anonym
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
7 Antworten
Gefragt 15, Okt 2013 in Shopping von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...