• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hey Leute ich habe eine gaaaanz dringende Frage und bitte um eine schnelle Antwort!

Ich nehme zum ersten Mal die Pille, wenn ich 9 Pillen aus dem ersten blister  korrekt eingenommen habe aber halt Pille zum ersten Mal nehme und dann mit meinem Freund schlafen möchte, bin ich dann sicher geschützt vor einer ss? Meine Frauenärztin meinte sie wirkt nach dem ersten Tag aber ich möchte trotzdem mal nachfragen, verhüten zusätzlich dann auch mit Kondom nur falls es reißen sollte bin ich dann sicher geschützt?
Gefragt in Erotik von

1 Antwort

0 Punkte
Laut Informationen der Ärzte soll es so sein, aber auch die sagen immer wieder, dass es besser ist, wenn man die Pille einige Wochen durchgenommen hat.
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Jun 2013 in Medizin von hardcore-player (250 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 28, Jan 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Dez 2013 in Sonstiges von Juliaxo (130 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2017 in Ratgeber von Anonym
+2 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jul 2013 in Ratgeber von Sandra (2.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Nov 2016 in Medizin von Anonym
...