• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Heey Lete, ich möchte einen Animierten Film machen, hab aber keine Kenntnisse von Animation und so. Ich weis das ist nicht wirklich schlau von mir und auch nicht ideal, aber wenn jemand lust hätte mir vielleicht zu helfen, würde ich mich freuen. Ich lerne schnell und der oder die muss keine Angst haben alles alleine zu machen, nur weil ich mich damit nicht auskenne.

Gefragt in Technik von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Kauf dir doch ein Program dafür um Animierte Filme zu machen. Wenn du bei E-bay Animation Studio eingibst findest du bestimmt schon etwas. Mit so einem Programm ist es gar nicht so schwer, nur Zeitaufwendig. Du musst viele Bilder zeichnen.  ^^ Bist du bereit dazu viel Zeit dafür zu investieren?
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Hey, kauf die doch Anime Studio. Bei dem Programm sind auch für Anfänger solche Vorlagen dabei usw. Ein bisschen was kosten tut das schon. Wenn du ein super Professionelles 3D Programm haben willst kostet es aber noch mehr und du musst außerdem Berechnungen anstellen.  Welche Art von Animierter Film willst du machen?
Beantwortet von (17.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Sep 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...