• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie in der Frage schon angedeutet, suchen wir für unsere vier Boutiqen einen Kartendrucker, da wir gerne Kundenkarten on-Demand drucken wollen. Der Drucker sollte eher für kleinere Unternehmen geeignet sein, da wir eine eher kleiner Auflage haben. Dementsprechend sollte der Preis auch nicht allzu teuer sein.

Zuvor hatten wir Stempelkarten für unsere Kunden, nun wollen wir das aber ändern, indem wir auf Plastikkarten umsteigen.

Wer kann da was empfehlen?

VG
Gefragt in Elektronik & Computer von (600 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo! Wie teuer sollte der Drucker denn sein? Ich würde dir sonst einen empfehlen, der bei etwas über 500€ liegt. Es gibt recht gute von Zebra. Beispielsweise die Kartendrucker aus der Zebra ZXP Series 1

Die sind kompakt  und brauchen dementsprechend nicht viel Platz. Außerdem reichen die eigentlich vollkommen für eure Ansprüche. 

Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. 

Grüße
Markus

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Hey,

wir haben bei uns in der Firma einen Kartendrucker von http://www.interprinter.**/ und sind sehr zufrieden damit, dort gibt es verschiedene Modelle in verschiedenen Preisklassen.

Beantwortet von (3.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Mai 2017 in Elektronik & Computer von wendidilen (1.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...