• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann ich als totaler Laie eine eigene App prorammieren, oder ist das völlig unrealistisch? Ich benötige eine App, die meine Kunden über Produkte, Sonderaktionen und Events informiert. Die App soll meinen Facebook-Stream und meinen RSS-Feed wiedergeben. Kann ich sowas mit einem Baukasten-System selbst realisieren oder wäre ein Full-Service die bessere Wahl?
Gefragt in Technik von

2 Antworten

0 Punkte

Das ist ein sehr schwieriges Unterfangen. An deiner Stelle würde ich keine Zeit und Kraft verschwenden und den Auftrag gleich an einen professionellen Programmierer geben. Appkind kann dir beispielsweise sehr günstig eine eigene App erstellen. Ich habe dort schon zwei Apps programmieren lassen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Beide laufen einwandfrei und wurden vom Zielpublikum super angebommen. Hier kannst du dir das Appkind-Angebot ansehen: App erstellen

Beantwortet von
0 Punkte
Gibt ja auch so Baukastensysteme, richtig. Aber obdas Ergebnis dann so toll wird?Und esgibt ja auch nicht bloß Android. Die App müßte mindestens auch für iOS und besser auch für Winphone sein.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Jun 2016 in Smartphones von FH99 Youtube (120 Punkte)
+1 Punkt
0 Antworten
Gefragt 3, Jul 2015 in Spiele & Games von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2014 in Android von Anonym
...