• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute, meine Freundin will morgen Nacht bei mir übernachten und sie will sich einen Film mit mir schauen. Da ich nicht gerade ein Filmjunkie bin, weiß ich nicht, welchen ich uns besorgen sollte. Sie steht auf jedem Fall auf diese romantische Filme, aber ich würde gerne wissen, welcher wirklich gut ist. Ich will in ihren Augen ein Romantiker sein. Ich habe also gehofft, dass ihr mir einen oder anderen Tipp geben könnt. Wäre sehr dankbar dafür.
Gefragt in Freizeit von (5.8k Punkte)

7 Antworten

0 Punkte

Du musst dir einfach einen schönen Film aussuchen und sie wird sicherlich zufrieden sein. Also nur kein Sci-Fi oder Horrormovie und natürlich auch keine knallharte Action. Mein Freund hat mir einmal so einen Film heruntergeladen und schon nach einer halben Stunde hatte ich genug. Aber als wir dann Notebook mit Ryan Gosling geschaut haben, dann habe ich mich in ihn verliebt. Sowohl in meinen Freund als auch in Ryan Gosling.

Das wäre mein Filmtipp für dich. Oder P.S. I love you, ein unglaublicher Film. Oder du kannst dir auch einen Weihnachtsfilm aussuchen, denn alle Weihnachtsfilme sind schön, jedenfalls meiner Meinung nach. Hier http://www.weihnachts-tipps.**/ kannst du eine schöne Liste dieser Filme finden. Vielleicht Family man mit Nicholas Cage, dieser hat mir neulich unglaublich gut gefallen. Ach ich bin mir sicher, dass du etwas Gutes finden wirst, ich habe dir also einige gegeben.

Wünsche euch beiden viel Spaß morgen. 

Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Da gibt es doch so schöne Liebesfilme. Wie wäre es mit Titanik oder Email für Dich?
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
Tja, wenn es "Shades of grey" doch schon auf DVD geben würde :D
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Ich empfehle die Vomit Gore Trilogie von Lucifer Valentine. Alternativ August Underground Mordum.
Beantwortet von
0 Punkte
ich empfehle Honig im Kopf.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Marley & Ich?
 
Ich bin riesiger Hundefan, der Film ist lustig und nicht übel
Beantwortet von (980 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Aug 2017 in Videos von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Dez 2016 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...