• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, Ich (17) er (22) haben uns vor acht Wochen in einem Praktikum kennengelernt, er ist mir schon von Anfang an aufgefallen,jedenfalls war es so das er mich auch immer angeguckt hat,und als wir was zusammen machen mussten das er mir immer alles schön erklärt hat,haben zusammen auch viel gelacht und so. Irgendwann fing er an mir Fragen zu stellen wie (Wohnort,Schule,Geburtstag, Alter und was ich nach der Schule machen will und so). Irgendwann fing das auch an,das er sofort sah wenn ich Hilfe braute das er sofort aufgestanden ist und mir geholfen hat,oder auch gefragt hat ob er mir was helfen kann. Er hat mir auch immer die Tür aufgehalten. Dann fing er an mich zu fragen ob ich ihm bei Sachen helfen will… Er hat mir auch zwei mal in die Hüften gestochen,weil ich voll müde war,und hat darauf auch geantwortet das er mich wecken wird wenn ich einschlafe … Einmal ging es mir richtig kacke und hat gefragt ob alles okay ist,weil ich richtig fertig aussehe (laut ihm) und paar Tage später war nochmal sowas wo er wissen wollte warum ich traurig bin… An einem Tag hat halt mein Handy geklingelt und ich war voll schlecht gelaunt und er hat mich gefragt ob mich mein Freund nerven würde und hab dann gesagt das ich keinen habe er hat mir auch einmal einen schönen Feierabend gewünscht und einmal das ich gut nachahsue kommen soll. Am letzten Tag des Praktikums,hat er mir gesagt das er mich sympathisch findet,und als wir uns halt verabschiedet haben hab ich ihm meine Nummer gegeben und haben uns umarmt *-* Seit dem schreiben wir in Whatsapp er ist total nett und süß wenn wir über Sachen reden (Musik, Hobbys …) will er halt auch wissen was ich höre und was ich so mache (stellt halt fragen) wünscht mir jeden Abend (schöne Träume und das ich gut schlafe) und schreibt eigentlich immer seitdern er ist beschäftigt dann schreibt er später er fragt auch immer was ich so am Wochenende mache oder was ich so heute noch vor habe,wenn es mir mal nicht gut geht schreibt er immer wie (Du arme tust mir total Leid hoffe das wird wieder) oder bei Arztterminen fragt er immer ob er wissen darf was rauskam und ob es mir besser geht und so und wenn ich mal schreibe ja ich mache heute noch was oder Wochenende mache ich was fragt er Abends immer ob er wissen darf was ich so gemacht habe. Steht er auf mich oder ist er einfach nur total nett zu mir (Stehe auf ihn *-*) Liebe Grüße und danke im vorraus schonmal:)
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Ich wurde da vorsichtig sein, wir wissen schon was da passieren kann...
Beantwortet von (8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
13 Antworten
+4 Punkte
25 Antworten
Gefragt 21, Jul 2015 in Handy von Kurdolover (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
...