• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin selbständiger Texter und arbeite am liebsten in der Nacht. Für den optimalen Workflow brauche ich immer gute Musik im Hintergrund. Zuviele Vocals lenken mich aber von der Arbeit ab, ich bevorzuge reine Instrumentalmusik. Leider wird die von den wenigsten Radiosendern gespielt. Könnt ihr mir ein gutes Internetradio mit ruhiger Instrumentalmusik empfehlen?
Gefragt in Freizeit von

2 Antworten

0 Punkte

Radio.** ist gut yes

Beantwortet von
0 Punkte
Ich arbeite auch gerne in der Nacht und höre dabei oft das Piano-Radio von Rautemusik. Zieh dir das mal rein http://www.rautemusik.fm/solopiano/  dort wird nur Piano-Musik gespielt, also reine Instrumentalmusik. Häufig laufen Piano-Cover von bekannten Hits. Finde ich sehr inspirierend und entspannend zum Arbeiten.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Sep 2020 in Musik von derexperte (2.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...