• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Liebe Leser,

will meine Geschäftsprozesse etwas optimieren und habe dann gedacht dass ich eine Softwarekonfiguration einführen will. Es stört oder bringt mich durcheinander wenn ich die ganzen Angebote sehe..weil dann weiß ich nicht welches Unternehmen sich dafür am besten eignet |-(

Selbstverständlich soll da auch ein kleiner Erfolg für mich heraus springen und die Prozesse sollten auch optimiert sein. Leider muss ich mich an euch wenden und euch nach Hilfe fragen..wollte es alleine finden aber ne, ging nicht |-( Habt ihr Erfahrungen und könnt mir sagen an welches Unternehmen ich diese Konfiguration finden kann ?

Danke
Gefragt in Technik von (6.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Tja, da hast du Pech gehabt..ich meine wenn man sich richtig umguckt dann kann man auch was finden aber wenn man dann auch nur oberflächlich schaut..kann es nichts werden. Deine Geschäftsprozesse kannst du durch viele Softwares optimieren aber wenn du eine gute haben willst dann bist du mit einer Softwarekonfiguration an der richtigen Stelle ;) Den ganzen Prozess habe ich auch hinter mir und damals habe ich auch auf http://www.ntsretail.com/ meine Softwarekonfiguration gefunden.

Was aber helfen kann ist, wenn du dich alleine umschaust..sicher ist sicher wa ^^ Aber welche Prozesse willst du denn genau optimieren und was sollte diese Software für Leistungen haben ? Musst dir mal genaue Gedanken machen und dann schauen was du finden kannst. Ich kann dir leider nicht mehr helfen..

Beantwortet von (11.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24 Apr in Technik von diggarB (8.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Apr 2018 in Sonstiges von diggarB (8.8k Punkte)
...