• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Community, hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne ein Festnetztelefon, welches ich hier gekauft habe, in der Türkei anschließen. Das Problem allerdings ist, dass der türkische Telefonanschluss anders aussieht als die hier üblichen Anschlüsse (wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann, wie die in der Türkei aussehen), also wird das wohl so nicht passen. Gibt es eine Art Adapter, sodass ich mein Telefon in der Türkei dennoch angeschlossen bekomme? Vielen Dank im Voraus.

Gefragt in Technik von

1 Antwort

0 Punkte
Was nützt dir der Anschluss wenn es nicht angemeldet ist? Damit kannst du nicht telefonieren.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
Einen Anschluss habe ich selbstverständlich. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob das Telefonanschlusskabel in die Telefonanschlussdose in der Türkei passt. Soweit ich weiß, sehen die Dosen in der Türkei nämlich anders aus (zumindest soweit ich mich erinnern kann). Habe jetzt mal beim Hersteller direkt angefragt und warte auf eine Antwort.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Freizeit von Linda93 (5.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Jan 2017 in Freizeit & Hobbies von Joey78 (6.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Okt 2016 in Technik von Thea (220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jan 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...