• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo erstmal also ich bin 13 frage steht oben rechts und das wirkliche problem steht oben ich mag so ein Mädchen bin verliebt und das Problem ist sie macht alles lustig also sogesagt kann sie nicht ernst bleiben und so oder wenns mir schlecht geht oder sauer bin auf sie weil sie oft nervt wir hatten mal nen langen streit weil sie mich genervt hat dann hab ich sie so ca 4 bis 7 monate ignoriert und wir haben ab und zu mal Augen kontakt wie kannnich gut ankommen oder wie kann ich allgemein bei einen Mädchen gut ankommen
Gefragt in Freizeit von
Nutze einfach die nächst beste Gelegenheit und rede mit ihr und gib ihr deine Handynummer , je länger du wartest desto mehr Gedanken machst du dir was du alles falsch machen könntest und was dagegen spricht das sie dich mag , für mich hört es sich an als würde sie dich auch mögen also sprich sie einfach mal an wenn sie dich auch mag ist es ihr sowieso egal wie du sie ansprichst , du musst ihr ja auch nicht in 5min alles über dein bisheriges Leben erzählen sondern sag sowie wie :" Du warst mal mit mir im Handball " und dann gibst du ihr deine Nummer .Wenn du mit ihr aber nie im Handball warst dann sag halt einfach was anderes woher du sie kennst außerhalb der Schule was ihr zusammen gemacht habt , und das beste was du machen kannst ist dir einfach keine Gedanken zu machen ! Und es einfach machen
Hallo, denke Bitte an den Spruch "Auf seine Ignoranz folgte ihre Distanz " wenn du wie du sagst sie liebst dann darfst du sowas auf keinen Fall machen weil sich das Mädchen dann denkt du verarscht sie sowieso nur ....du brauchst sie nicht ....du willst sie verletzen und so weiter . Mädchen haben auch Gefühle und wenn sie dich auch liebt dann hat sie das mit Sicherheit verletzt, sie hat dich bestimmt vermisst als du sie ignoriert hast. Wenn sie seitdem komisch zu dir war, liegt es daran . Du darfst ihr keinen Grund geben an dir zu zweifeln!!!!! Hör auf sie zu ignorieren und du wirst sehen wie sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt, wenn sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt würde ich an deiner Stelle echt mal versuchen sie anzusprechen z.b. mit anrempeln oder frag deine Kumpels einfach mal .

19 Antworten

0 Punkte
Bei Mädchen kommt gut an wenn ein Junge sie so nimmt wie sie ist und sich nicht für sie schämt z.b. vor seinen Freunden , wenn er sie da genau so behandelt wie wenn sie alleine sind . wenn ein Junge auch mal weinen kann und nicht immer den Coolen raushängen lassen muss . Vom Aussehen her hat ja jeder relativ andere Vorstellungen aber auf was auch NICHT viele Mädchen stehen ist wenn ein Junge extrem viele Muskeln hat , es ist ja schön wenn ein Junge Muskeln hat aber wenn er aussieht wie ein Schrank dann sieht das schon anders aus ;) LG Jessica
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Bist du mit diesem Mädchen zusammen oder nicht ? Wenn nicht dann kann ich dir mal einen "Tipp" geben also Tipp ist es jetzt nicht wirklich mir fällt aber grade kein besseres Wort ein . Mädchen die viel lachen und nicht ernst sein können sind in einer Beziehung meistens die Verständnis vollen und würden ihren Partner nie im Stich lassen und sie wissen auch schon nach kurzer Zeit wie sie ihren Partner aufmuntern , haben ein unglaublich gutes Einfühlungsvermögen . Einiger meiner Freundinnen sind so drauf also mit lachen und nicht ernst sein und so aber wie gesagt in einer Beziehung / Freundschaft sind sie echt unersetzlich . Sie sind übrigens alle Herbst oder Winterkinder falls das damit was zu tun haben kann . Aber wenn du mit diesem Mädchen in einer Beziehung bist verstehe ich das erlich gesagt nicht . Wie du bei ihr gut ankommst ? 1. Auf gar keinen Fall ignorieren so lernst du ihr nur wie sie ohne dich klar kommt 2. Schenke ihr deine volle Aufmerksamkeit 3. Freunde dich bestenfalls mit ihrem Bruder an oder mit einem anderem Jungen den sie kennt aber am besten ist der Bruder weil sie dann sieht das du gut in ihre Familie passen könntest 4. Wenn ihr aneinander vorbei geht also nah aneinander z.B Treppen raufgehen dann gehe kn ihrem Tempo mit und renne nicht an ihr vorbei oder so 5. Mache nicht auf Cool oder Macho 6. Wenn in ihrem Ort z.B ein Fußballplatz ist dann spiele doch mal dort Fußball oder fahre mit deinem Fahrrad durch ihren Ort 7. Wenn sie traurig schaut lächle sie an 8.schaue sie auch an wenn deine Freunde dabei sind 9. Was jedes Mädchen liebt drehe dich nach ihr um wenn sie nicht in deiner Blickrichtung steht 10. Versuche dich in ihrer Nähe aufzuhalten 11. Zeige ihr so gut du kannst das sie was besonderes für dich ist und behandele sie besser als andere Mädchen und besser als deine Freunde ( Wenn ihr zusammen seit ) 1. Hole sie einfach mal spontan von zu Hause ab bzw komme einfach mal zu ihr wenn sie es gar nicht erwartet vor allem wenn du weißt das es ihr momentan nicht so gut geht 2. Behandle sie vor deinen Freunden so wie wenn du alleine bist 3. Sei anhänglich und nicht so distanziert 4. Mache ihr ernstgemeinte Komplimente 5. Beschütze sie wenn sie Angst hat z.B wenn sie Angst vor Hunden hat und ihr an einem Hund vorbeigeht , geh du voraus 6. Wenn jemand deiner Freunde oder so sagt das deine Freundin dumm usw. Ist sage ihm das sie nicht dumm ist egal ob sie dabei ist oder nicht 7. Weine vor ihr sie wird dich verstehen ( es muss aber schon einen ersten Grund geben ) weil wenn der Freund weint das ist immer was ganz anderes als wenn der Bruder oder so weint 8. Hinterlasse einen Guten Eindruck bei ihrer Verwandtschaft / Familie d.h. begrüße ihre Oma wenn sie vorm Haus auf der Bank sitzt 9. Versuche gut mit ihrem Vater auszukommen und sage ihr auf keinen Fall was sie für einen Harri Hirsch als Vater hat da Mädchen oft sehr Vatergebunden sind
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Bist du jetzt mit diesem Mädchen zusammen ?
Beantwortet von
0 Punkte
Hallo dir ;) Ich persönlich hatte eine ähnliche bis gleiche Situation wie du ....Ich war in ein Mädchen verschossen und sie hat immer gelacht und ich dachte mir immer die nimmt mich bestimmt nicht ernst wenn ich mit ihr rede aber es war ganz und gar nicht so . Ich habe ihr erzählt das ich Probleme mit meinem großen Bruder habe und sie hat mir zugehört und hatte so einen verständnisvollen Blick ...Eins kann ich dir sagen dieses Mädchen ist Gold wert wenn es dir nicht gut geht kümmert sie sich um dich und wenn es dir gut geht kannst du mit ihr lachen was willst du mehr ?! Aber ich muss dir noch was sagen nicht nur du stehst auf so ein Mädchen und wenn du mit ihr streitest usw. Kommt ein anderer Junge und nimmt sie dir weg ....also streite nicht mit ihr sondern versuche in ihren Freundeskreis zu gelangen ;) Ich kenne mich ja mit Sternzeichen wirklich nicht sehr gut aus aber im vorherigen Beitrag wurde schon gesagt das sie Herbstmädchen also möglicher Weise Skorpion und mein Mädchen war auch Skorpion. .. Ich würde mich an deiner Stelle echt mal darüber informieren ob sie zwischen ca. 21 Oktober - 22 November Geburtstag hat falls ja sag mir bitte Bescheid ...merci dir ; )
Beantwortet von
0 Punkte
Hallo erstmal ! Ich bin ein Mädchen also spricht hier ein Profi :) Du solltest dich wenn ihr in der Klasse einen Stuhlkreis macht dich neben dieses Mädchen setzten und lauter so Sachen ... der Jackpot währe es natürlich wenn dieses Mädchen einen Bruder hat der nicht allzu viel älter ist als du dann könntest du dich mit ihrem Bruder anfreunden und nach und nach auch mit ihr indem du z.b. sagst " Hi xy spielen wir heute zusammen Fußball ? Ich nehm meinem Bruder mit nimm du deine Schwester mit damit die Teams aufgehen " wenn du es wirklich geschafft hast mit deinem Mädchen ( und ihrem Bruder ) Fußball zu spielen dann Versuche mit diesem Mädchen in einer Mannschaft zu sein z.b in dem du sagst machen wir gerechte Teams 1 starker & 1 nicht so starker vs. 1 starker & 1 nicht so starker ........ Wenn du dann wirklich gegen sie spielst dann faule sie niemals und tu ihr nicht weh und solche Scherze .....(Wenn du dich mit deinem Bruder gut verstehst kannst du ihm sagen er soll sich mit dem Bruder des Mädchens unterhalten damit du dich mit deinem Mädchen beschäftigen kannst ) Wenn sie nicht abblockt würde ich gleich die Chance ergreifen und sie fragen ob sie sich mal wieder mit dir treffen willst oder wenn du dich das nicht traust lerne deine Handy nummer auswendig und sag sie ihr oder schreib sie auf einen Zettel und gib sie ihr ( das mit der Handy nummer solltest du auf jeden Fall so und so machen :)auch wenn du ihr persönlich fragst ob ihr euch nochmal trefft ) Und noch GANZ WICHTIG damit sie dich nicht als Kumpel abspeichert mache ihr ein ERNSTGEMEINTES Kompliment Viel Erfolg
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Hi es kann sein das dieses Mädchen dich mag aber das kann ich dir schlecht sagen :) jedoch aber könnte es sein das du es sehr abgeschreckt hast durch deinen " Streit " . Du müsstest einfach mal testen ob du ihr egal bist oder nicht ....wenn du sie das nächste mal siehst tu so als hättest du dich verletzt und dann achte auf ihre Reaktion ;) oder berühre mit deinem Arm ihren Arm wenn sie dich nicht mehr mag ( ist übrigens ein unbewusster Reflex ) wird sie ihren Arm wegziehen . PS. Versuche ( ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du jetzt oder bald 14 bist ) so bald wie möglich das Mädchen anzusprechen vielleicht heiratet ihr irgentwann und es ist doch mega nach 10 Jahren Beziehung zu heiraten oder ? Hier noch ein Trick ( hat bei mir und meinen bros auf jeden Fall geklappt ) wie du deine Frau fürs Leben findest .... Eine Frau die deiner Mutter vom Äußeren sehr ähnelt und deine Gesichtszüge hat ist in 99% die Frau fürs Leben jetzt fragst du dich zurecht woher man wissen soll wer ähnliche Gesichtszüge hat wie man selbst ...ganz einfach du brauchst nur ein Foto von ihr wo sie ganz gerade nach vorne schaut z.b. ein Gruppenfoto das fotografierst du auf dein Handy und dann brauchst du ein Foto von dir auf dem du ebenfalls ganz gerade in die Kamera schaust dann gibt's im Play Store oder App Store was auch immer du hast eine Collagen app du gibst einfach " Foto Gitter " ein und mit dieser App kannst du eure Gesichtshälften zusammenfügen und schauen ob z.b. ihre Nasenform deiner ähnelt oder ihre Gesichtsform und und und
Beantwortet von
0 Punkte
Jackpot du hast es hier vermutlich mit einer Skorpionlady zu tun . Typisch für eine Skorpionfrau ist das sie Männer wie Magisch anzieht , jedoch liebt sie immer nur einen Jungen / Mann und den auch für immer . Eine Skorpionfrau kann Kontakt mit 100 Männern haben wenn sie dich liebt / verliebt ist wird sie NUR dich wollen und keinen anderen !!!! Obwohl sie auch viele andere haben könnte . Du musst nie Angst haben das sie wenn sie dich liebt mit einem anderen Jungen zusammen geht es ist sogar möglich das sie gar nicht Al zu viel mit anderen Jubgs spricht weil sie dir treu ist auch wenn ihr noch nicht zusammen seid . Sie ist die Frau die dir stets treu sein wird jedoch solltest du sie nie verletzten , das kann schlimme Folgen für eure Beziehung haben . Eine Skorpionfrau lebt nach dem Motto harte Schale weicher Kern , innerlich ist sie sensibel , emotional ,romantisch und familienbewusst . Skorpionfrauen zählt man zu den intelligentesten der Sternzeichen sie hat meist gute Noten in der Schule ohne viel lernen zu müssen . Skorpione haben ein extrem gutes Einfühlungsvermögen wenn es dir nicht gut geht fühlt sie mit dir und versteht dich , ebenfalls extrem gut ist ihre Menschenkenntnis , ihr kann man nicht vormachen man währe der coole Macho wenn man eig eher der ruhige Typ ist . Sie steht auf ruhige verträumte Typen und keines Falls auf Machos !!!!! Den optimalen Partner sollte sie im Krebsmann finden da dieser ähnliche Gefühle verspürt und ebenfalls sensibel , romantisch & familienbewusst ist . Es ist bewiesen das Krebsmann & Skorpion meist gesunde und intelligente Kinder bekommen die wie ihre Mutter eine magische Anziehung auf das andere Geschlecht abgeben .
Beantwortet von
0 Punkte
Hi 1. wie schon erwähnt musst du erst mal "testen" ob sie zu dir passt schau dir ihr Gesicht ganz genau an und prüfe ob du dich in ihrem Gesicht wieder erkennst .....................Zeige deiner Mutter ein Foto von ihr evtl. Profilfoto oder Klassenfoto und sage beispielsweise " Tim hat gesagt dieses Mädchen schaut mir (dir) ähnlich stimmt das ? " ....Frage grell einfach mal deine Eltern wie sie dein Girl finden wenn du Fotos von ihr hast . .......................tue alles damit deine Eltern ein gutes Bild von ihr haben 2. Nutze jede Gelegenheit um mit ihr zu sprechen bzw zu ihr was zu sagen am besten einfach spontan aber Pass auf das du nicht zu arrogant wirkst z.b. wenn sie lacht frag sie warum sie lacht trau dich einfach ! Und wenn sie sagt sie lacht weil da ein Käfer krabbelt ( Frauenlogik ) dann hast du wenigstens mit ihr geredet und bist ihr dadurch einen RIESEN Schritt näher gekommen ....Versuche auch Körperlich Kontakt aufzunehmen
Beantwortet von
0 Punkte
Meine Oma sagt immer " dein zukünftiger Partner und du waren einmal Siamesische Zwillinge (also ein Körper) und ihr wurdet bei eurer Geburt auseinander geschnitten und jetzt sucht ihr euch " also Bon ich der Meinung das man es sieht in dem man sich ähnlich sieht sich quasi im Gesicht des anderen widerspiegelt (wie bei Zwillingen ), aber man spürt es auch einfach wenn es die eine ist mit der man zusammen gehört .Das ist übrigens ein schönes Zitat dein Mädchen wird sich bestimmt freuen wenn du es ihr mal sagst oder so . Was auch jedes Mädchen total schön findet ist wenn du ihr Orte zeigst ( abgesehen von Sportplatz , Kino etc . :D) in der du als kleiner Junge oft warst . Besonders schön ist es wenn ihr zusammen euch an diesem Ort dann das erste mal Küsst oder so .Frage sie auf jeden Fall mal wo sie als kleines Mädchen immer / oft war und frage sie ob sie mit dir einmal dort hin geht .Wenn sie dir diesen Ort zeigt dann merk dir ganz fest wo dieser Ort ist und (ist jetzt etwas weit in der Zukunft :D) wenn du ihr mal einen Heiratsantrag machen möchtest dann mache ihn ihr an diesem Ort. Sie wird so gerührt sein das du dir gemerkt hast wo z.b. die Tanne steht die ihr so viel bedeutet weil sie als Kind immer dort gewesen ist .
Beantwortet von
0 Punkte
Augenkontakt ist immer ein gutes Zeichen schließlich sind ja die Augen auch der Schlüssel zur Seele . Versuche einfach mal mit diesem Mädchen mehr Kontakt aufzunehmen indem du dich bei ihr aufhältst und sie solang anschaust wie du willst oder sie mal anlächelst .wenn sie den Augenkontakt erwidert steht sie auf dich ; ) und dann versuche über ihren Cousin / Bruder an sie ran zu kommen da kann gar nichts schief gehen ! TRAU dich einfach und schreib ihren Bruder noch heute an wenn du seine Nummer hast und frage wies Ohm geht und so und frage ob er mal was ausmachen will z.b. zum Fußball spielen weil du weißt das er Fu§Ball spielt und deine Kumpels alle nur noch zocken und keinen Bock auf Fußball haben und du dir denkst das er vieleicht Lust hätte Fußball zu spielen ....wenn du dann bei ihm bist grüße dein Mädchen auf jeden Fall und wenn ihr Bruder mal kurz nicht da ist gehe zu ihr und rede mit ihr und frag sie kurz bevor ihr Bruder kommt ob sie whatsapp hat ...
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Okt 2016 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Aug 2017 in Whatsapp von Nobody (280 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Apr 2014 in Erotik von Anonym
...