• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe seit knapp 1 Monat einen festen Freundheart

Doch ich habe es meinen Eltern noch nicht erzählt,weil ich Angst habe was sie dazu sagen werden!!sad

Und jetzt brauche ich Gute Tipps wie ich es meinen Eltern erzählen kann.yes

Gefragt in Sonstiges von

5 Antworten

0 Punkte
Solltest du ihnen auf jeden Fall erzählen. Früher oder später erfahren sie es eh. Wie alt bist du überhaupt?
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Alos ich meinen ersten Freund hatte, da ging es mir wie dir. Auf dem Dorf und was werden die Leute sagen und und und-ging mir durch den Kopf. Ich hatte aber 2 Monate später Geburtstag und habe ihn einfach mit eingeladen. An diesem tag stellte ich ihn meinen Eltern vor. ich war damls 16 Jahre und ich weiß noch, was die für große Augen gemacht haben.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Wie dumm seit ihr alle. Scheiß drauf sagt es niemandem, der junge gibt eh nen scheiß auf euch nach dem er euch geballert hat.
Beantwortet von
0 Punkte
Sei einfach offen gegenüber deinen Eltern. Früher oder später wenn du älter wirst, werden Sie es ja eh erfahren und sogar damit rechnen, dass du irgendwann einen Freund haben wirst. Nun erfahren sie es eben früher un ddu bist ihnen gegenüber sogar noch offen und ehrlich :-)
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Na dann aber los - einfach raus mit der Sprache
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Sep 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Feb 2017 in Ratgeber von julien (290 Punkte)
–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Mär 2015 in Ratgeber von Anonym
...