• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich war bei der Telekom und habe vor 18 Monaten zu Kabel-Deutschland gewechselt. Nur, da zahle ich auch recht viel. Wo jetzt immer die Werbungen im Fernsehen laufen möchte ich auch sparen. Was meint ihr, gibt es noch einen  Anbieter der günstiger ist?
Gefragt in Internet von (530 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
die bekannte suchmaschine nach DSL TARIFVERGLEICH suchen lassen... durchschauen.
Beantwortet von
0 Punkte

Klar, findest du noch was günstigeres. Schließlich liefern sich die Anbieter einen Konkurenzkampf und das spiegelt sich bei den Preisen wieder. Hier: http://www.dsl-vergleich-ratgeber.** kannst du mal reinschauen. Du gibst deine Stadt ein und siehst sofort welcher Anbieter bei dir liefern kann. 

Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 4, Feb 2015 in Internet von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Apr 2015 in Internet von Tamara (13.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2014 in Internet von benjamin989 (1.1k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...