• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Nach einer gescheiterten Selbständigkeit muss ich jetzt schnellstmöglich mein Großraumbüro räumen. Zum einen drängt die Zeit, zum anderen möchte ich die teure Einrichtung aber auch nicht einfach wegschmeißen. Am liebsten wäre mir ein professioneller Service, der das Büro schnell räumt und die verwertbaren Einrichtungsgegenstände mit den Kosten verrechnet. Wer kann das in München seriös erledigen?

 

Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte

Ich weiß aus meinem beruflichen Umfeld, das viele Firmen diese Aufgabe an Umzug-Muenchen24 vergeben. Der Dienstleister hat einen guten Ruf, weil er die Aufträge schnell erledigt und sich tatsächlich bemüht die wiederverkaufsfähigen Einrichtungsgegenstände zu Geld zu machen. An deiner Stelle würde ich da mal anrufen und einen Vor-Ort-Termin vereinbaren, dann wird man dir ein Angebot machen. http://www.umzug-muenchen24.**/bueroaufloesung.html

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Aug 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Apr 2014 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Aug 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...