• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey,

ich schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema: "Stottern bei Kindern und Jugendlichen". Im großen und ganzen habe ich sie auch schon fast fertig geschrieben. Jedoch würde ich gern ein paar Erfahrungen von Betroffenen mit reinbringen. Da ich selbst niemand kenne, der stottert, frage ich nun hier in diesem Forum. Ebenfalls habe ich auch noch keine Idee was ich als eigene Leistung machen könnte. Wenn ihr auch dazu ein paar Ideen habt, würde ich mich riesig über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Es gibt doch so bestimmte Atemübungen, vielleicht könntest du das als Übung für alle miteinbringen.
Beantwortet von (15.7k Punkte)
Danke für deine Antwort :D

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Jul 2017 in Videos von DennisAbt (880 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Dez 2015 in Musik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 7, Aug 2015 in Freizeit von Kned1992 (510 Punkte)
–1 Punkt
1 Antwort
...