• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Haaaallo :)
 
Mein Freund und ich sind am Überlegen, ob wir uns wir uns für unsere Hochzeit eine Website erstellen. Ich bin in einem Forum auf diesen Link gestoßen und fand die Idee irgendwie total toll :)
 
Hat oder hatte das jemand von euch? Wie wurde das von den Gästen angenommen? Oder war es im Nachhinein betrachtet eher sinnlos?
Gefragt in Internet von

4 Antworten

0 Punkte
Wofür?? Versteh ich überhaupt nicht, wieso man für eine hochzeit eine Internetseite benötigt. Da würde ich eher an einen Blog denken wo man dann die ganzen Hochzeitsfotos hochläft, das jeder Gast sich die anschauen kann, aber ansonsten sehe ich keinen Sinn darin.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte

jo Heiraten mit Hocchzeitsseite ist doch klasse, da das Einladen etc und das Informieren der Gaeste sehr einfach ist. Schaut mal bei diesem Anbieter fuer Hochzeitshomepage vorbei. www.weddingseite.** erstellen. Hier ist die Hochzeitsseite direkt online und man klickt sich kinderleicht durch..

Beantwortet von
Hallo! Wir haben unsere Hochzeitsseite selbst mit Wordpress erstellt.
bei weddingseite haben wir auch unsere Hochzeitshomepage erstellt. Wir waren super zufrieden und die Homepage ist echt krass schnell erstellt und gleich online..
0 Punkte
Wordpress ist ein gutes System. Damit kann eine schöne Hochzeitsseite erstellen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Wordpress wäre auf jeden Fall empfehlenswert. Sogar Einsteiger können selbst eine Homepage erstellen. Mit den Themen http://www.templatemonster.com/**/type/wordpress-themen/ braucht man auch keinen Designer. Die Themen sind großartig.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 18, Jan 2015 in Internet von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Mai 2014 in Sonstiges von Anonym
...