• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
MIch interessiert das allgemeine gesellschaftliche Hygieneempfinden. Ich würde mir danach gerne die Hände waschen oder  desinfizieren. Bei den ganzen Bakterien und Viren mit denen wir in Berührung kommen, vorallem mit unseren Händen, fände ich es einfach angebracht, wenn man Disinfktionstücher dazu bekommen würde...

 

Seh nur ich das so?
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
"Dreck macht Speck"

 

Wer die ganze Zeit nur an das von dir genannte denkt, darf eben nicht mehr das Haus verlassen.

 

Außerdem bilden Keime auch gegen Desinfektionsmittel Resistenzen... und diese bilden dann viel leichter Resistenten gegen Antibiotika.

Also lass den Mist mit deinem desinfektionieren!
Beantwortet von
0 Punkte
Ich habe immer Reinigungstücher dabei, damit kann ich meine Hände immer "waschen" wann ich möchte.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Desinfizieren muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, aber ein normales Händewaschen mit Seife halte ich nach einem Essen im Restaurant für selbstverständlich. Die Idee mit den Reinigungstüchern finde ich übrigens ganz gut.
Beantwortet von (10.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten
Gefragt 9, Sep 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 2, Jan 2018 in Ernährung von Sherlocked (580 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...