• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin neu zum Vorstand unseres Kleingartenvereins gewählt worden und wollte jetzt, damit wir noch besser gesehen werden, eine Fahne mit unserem Logo vors Vereinshaus setzen. Die Fahne ist auch echt schick geworden. Was muss ich denn beim Fahnenmast beachten? Kann ich da jeden x-beliebigen nehmen? Dass es einer für Draußen sein muss, ist mir dabei klar. Aber sollte ich vielleicht darauf achten, dass man die Hisskurbel abnehmen kann, um Fahnendiebstahl zu vermeiden? Da wir bisher keine Fahne hatten, bin ich etwas ratlos.

Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Trink paar Flaschen Bier. Dann hast du auch eine schöne Fahne, die man nicht stehlen kann!
Beantwortet von
Meine Frage war durchaus ernst gemeint, auch wenn ich schmunzeln musste :)
0 Punkte
Glaube es ist relativ egal, hauptsache er ist fest im Boden ;)
Beantwortet von (11.7k Punkte)

:) Den Mast wird sicher keiner klauen :)! Aber ich habe schon oft gehört, dass Fahnen gestohlen wurden blush

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Okt 2016 in Sonstiges von Tweeky (400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Nov 2015 in Sonstiges von Oskar (950 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Sep 2015 in Sonstiges von Karli (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Apr 2015 in Sonstiges von Plain (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Okt 2021 in Sonstiges von Tamara (15.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mai 2016 in Sonstiges von Pedro (780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mär 2016 in Sonstiges von Nera (980 Punkte)
...