• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi, ich möchte einen Pakt mit dem Teufel eingehen und hab auch eine Anleitung im Internet gefunden. Ich hab schon viele solcher Sachen ausprobiert (pendeln, witchboard ect.) aber noch nie so ein gefährliches Ritual. Über die Gefahren bin ich mir bewusst, deswegen möchte ich hier fragen ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich würde auch meine E-Mail adresse hergeben um privat schreiben zu können. Ich meine das alles ernst und bitte um antworten die mir weiterhelfen können. MfG
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
HEIL SATAN! Wir sind eine Gruppe von Satanisten und würden dir gere helfen. Möchtest du Kontakt zu uns aufnehmen, so nenne deine Email-adresse. Möge der Geist Satans in dich fahren.
Beantwortet von
dark@shadow.**
Hi, meine e Mail adresse ist: schuldig19@gmail.com Danke schonmal im voraus! :)
0 Punkte

Also, hier muss ich jetzt paar Worte zu schreiben!!!

Ich weiß nicht, warum alle mit dem Thema Ritual immer etwas Schlimmes und Böses verbinden müssen!? Kann mir das einer bitte erklären!? Rituale gibt es sehr viele! Befasse mich selbst mit diesem Thema in letzter Zeit und bisher fand ich kein Ritual, na ja... böse! Falls einer Interesse hat, zu diesem Thema kann er sich im Web bzw. auf der Seite esoterika.ch durchlesen! Da findet man wirklich einiges interessantes u. a. auch über das Wasserritual!

Viel Spaß dabei...

Beantwortet von (16.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
...