• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar bin ich eigentlich ganz glücklich vergeben gäbe es nicht diesen einen Jungen für den ich auch leichte Gefühle habe Alles fing vor ca. 8 Monaten an........ich verliebte mich in einen jungen den ich durch meine hobby kannte und wir kamen auch ziemlich schnell zusammen vor kurzem jedoch merkte ich das es einen jungen in meiner Klasse gibt den ich ebenfalls mega süß fand und mittlerweile habe ich auch leichte Gefühle für ihn und ich weiß echt nicht was ich tun soll Ich liebe meinen Freund zwar aber diese Gefühle für diesen anderen Jungen gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf denn ich weiß echt nicht was ich tun soll? Danke schonmal im voraus
Gefragt in Sonstiges von
Also du musst entscheiden wer dir wichtiger ist, aber bei dem "neuen" hast du halt 1. das Risiko das die gefühle letztendlich dann doch nicht stark genug sind für eine Beziehung und 2. weißt du ja noch nichteinmal ob er sie erwidern würde. Aber auf gar keinen Fall deinen jetzigen betrügen, sowas ist unterste Schublade, ich würde jedoch nicht mit jemanden aus der klasse oder was auch immer was Anfangen, weil du denjenigen einfach viel zu oft und lange siehst. Stell dir vor er korbt dich dann, dann musst du ihn jeden Tag sehen und dich daran erinnern. Lass es so wie es ist, du bist glücklich und der andere ist nur ein Hirn gespinst, diese Gefühle solltest du unterdrücken!
 

Lg Manni

2 Antworten

–1 Punkt
Bei sowas gibts immer drei Wege:

 

Die Gefühle für diesen anderen unterdrücken

oder

sich vom jetzigen trennen und mit dem neuen etwas anfangen

oder

gleichzeitig mit dem neuen eine Beziehung anfangen
Beantwortet von
0 Punkte
es wird warscheinlich sehr schwer sein, etwas mit dem anderen jungen am laufen zu halten, wenn dein ex-freund in der gleichen klasse ist und die beiden warscheinlich noch befreundet sind. am besten gucken wie sich deine jetzige beziehung verläuft. wenn du dich im streit von ihm trennen solltest darfst du danach mit jedem was anfangen mit dem du willst, wenn nicht, dann läufst du gefahr als die "böse" oder die "schmlapme" abgezeichnet zu werden
Beantwortet von (440 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Dez 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Aug 2016 in Chats von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
...