• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Ich bin 17 und seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr, er ist mein 1. Freund. Jedoch streiten wir uns in letzter Zeit sehr ift und er macht manchmal sehr verletzende Dinge. Ich rede auch des Öfteren mit meiner Mama darüber, weil er die meisten Streits verursacht. Zb. hat er Unterwäschebilder von seiner Ex und anderen Weibern auf seinem Handy (er wollte das natürlich vir mir verheimlichen) Jedenfalls hatten wir heute wieder einmal Streit und er hat mir ein Bild geschickt mit dem Spruch: "Wie die Oma schon immer sagte: "Gut schaust aus, schad, dass ** blöd bist" Was soll ich jetzt machen? Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen? Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. LG
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
Lass ihn mal eine Weile links liegen. Mal sehen ob du ihm was bedeutest und er sich um dich bemüht. Lass dich nur nicht verarschen! Alles Gute, Anna
Beantwortet von
015781986908
0 Punkte
Das hört sich für mich schon sehr an, das er dich nur verarschen will. Es ist dein erster Freund, das muss nicht gleich der Richtige sein und wenn er dir so einen Spruch schickt dann hört sich das für mich an, das er dich nur fürs Bett braucht. Schau dich mal um ob sich da nicht was Besseres findet.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
015781986908
0 Punkte

Klingt für mich auch ziemlich nach Verarschung. Wenn Du ihn nicht so in den Wind schießen willst, dann forsch mal ein bsschen nach, was der Knabe sonst noch treibt .... da wird dann wahrscheinlich noch mehr rauskommen. Hier mit dem http://ww.windows-keylogger.com wirst schnell raufinden, ob er dich betrügt. Und, dann wird es Dir mit Sicherheit auch einfacher falen dich zu trennen!

Beantwortet von (3.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Jul 2015 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jun 2015 in Sonstiges von missInkognito (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...