• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich möchte meinem Freund einen Kapuzen Pullover von Rusty Neal kaufen.
http://www.area2buy.**/Rusty-Neal

Was haltet ihr von der Idee und der Marke?
Bin mir da noch ziemlich unsicher was Klamotten für ihn angeht. (wir sind noch nicht so lange zusammen)
Aber er hat sich einen Pullover von mir gewünscht zum Geburtstag.

Grüße
 

Gefragt in Lifestyle & Mode von

4 Antworten

0 Punkte
Guten Tag,

ich habe von der Marke 2 Hosen und 1 Jacke. Qualität stimmt und die Preise sind auch vernünftig.
Die Pullover sehen doch ganz cool aus, von daher finde ich deine Idee ok.

Grüße
Beantwortet von
0 Punkte
Was habt ihr nur mit diesen "Marken"?

 

Von welcher Marke etwas ist, interessiert doch überhaupt nicht?!

In erster Linie muss es dem Käufer gefallen und er es sich leisten können, egal, welche Marke es ist.
Beantwortet von
0 Punkte
Finde die nicht so gut
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte

Ehrlich auf Kapuzenpullover steh ich grad nicht so. Ich bin da mehr so diejenige, die Hemden am Mann bevorzugt. Bei mir sollte es schon eher chic aussehen.

Für meinen Freund habe ich zum Geburtstag als letztes ein paar schöneSeidensticker-Hemden bei Hemden Box gekauft. Damit kann er ins Büro gehen oder auch zu einem Essen. Ist er immer richtig angezogen.

Klar zuhause dürfen es auch mal die Jeans sein.

Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
17 Antworten
+1 Punkt
9 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 31, Okt 2013 in Lifestyle & Mode von GeoNei (240 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
...