• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Antennensteckdose herausgerissen -- Internet geht nicht mehr

Hi

meinem WG-Mitbewohner ist etwas dummes passiert. Er hat aus Versehen beim Möbel verrücken eine Antennensteckdose herrausgerissen. Seither gehen in der gesamten WG weder Internet, noch Fernsehen oder Telefon ( jeder hat seine eigene Fernseher-Steckdose und es gibt einen Zentralen Router. Wir haben die Sicherungen im Sicherungskasten gecheckt und dort waren noch alle intakt. Nächste Woche bekommen wir nun Besuch vom Fachmann.

Was meint ihr womit wir rechnen müssen?

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten

 

geschlossen mit Kommentar: Falsches Forum
Gefragt in Technik von
geschlossen

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Nov 2015 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Jan 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11 Jun von Dita78 (1.5k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...