• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Mein Freund und ich stehen kurz vor der Trennung da meine Cousine und meine ,,Beste Freundin'' sich damit nicht abfinden konnten und alles dafür getan haben das wir uns trennen sie haben lügen verbreitet mich genervt damit das ich Schluss machen soll und ihn schlecht gemacht alsp beleidigt und so weiter... Ihnen scheint das wohl egal zu sein das unsere Beziehung an ihnen scheitert aber ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihnen jetzt verhalten soll weil sie sind ja immerhin schuld der Trennung
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Mir ist das mal mit Freunden passiert ich habe dann ihr Geheimnis herausgefunden und damit erpresst klingt erstmal gemein aber was die mir angetan haben das War auch gemeim
Beantwortet von
0 Punkte
Ich würde an deiner stelle mit ihnen darüber reden das sie damit aufhören sollen ihn so schlecht zu machen weil es deine Sache ist mit wem du zusammen bist und wenn sie nicht aufhören würde ich mir sowieso mal überlegen ob das überhaupt wahre Freunde sind also deine Cousine bleibt ja deine Cousine aber deine BF
Beantwortet von
0 Punkte
manchmal helfen mir bei solchen Situationen die Tipps auf diesen Seiten hier http://flirtakademie.net/trennungsschmerzen/
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Sep 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Dez 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Okt 2014 in Ratgeber von Anonym
...