• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich möchte mir die Haare verlängern lassen, weil mein eigenes Haar nur sehr, sehr langsam wächst und ich einfach nicht die Geduld habe, darauf zu warten, dass es endlich so lang ist, wie ich es gerne hätte.

Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass es für das eigene Haar nicht so toll ist, wenn man sich da Extensions reinmachen lässt. Gibt es da Methoden, die das Haar nicht so stark belasten?
Gefragt in Lifestyle & Mode von (1.1k Punkte)

7 Antworten

0 Punkte
Wär das nicht eine Frage für deinen Frisör?

 

 

Grundsätzlich wär aber auch die bekannte Suchmaschine-Suche vorteilhaft, da man da, wie meistens, an wiki empfohlen wird, wo man die verschiedenen Methoden durch lesen kann und evtl. dann u.a. "Clip Extensions" herauslesen könnte...
Beantwortet von
0 Punkte
Denke auch dass dir das nur der Frisör beantworten kann, da es ja auch darauf ankommt in welchem Zustand dein Haar ist!
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Die brasilianische Methode gilt als sehr schonend. Die Extensions werden bei dieser Methode mit einem Elastikbändchen mit dem Eigenhaar verbunden. Nachzulesen ist das alles hier: http://haar-engel.**/haarverlaengerung/
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ich glaube, dass es da keine schonende Methode gibt, weil bei jeder dein Haar strapaziert wird. Aber du kannst dich ja nochmal bei deinem Frisör beraten lassen. ;)
Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte

Hallo Chittern,

ich würde dir Clip-in Extensions empfehlen. Damit schädigst du deine echten Haare nicht, da sie einfach nur reingeclipt werden, wie eine Haarspange. Ich habe mir meine bei www.elegance-hair.** bestellt. Die sind wirklich klasse. Es handelt sich hierbei um echte Haare und daher sehen sie sehr natürlich aus und es fällt gar nicht auf, dass du Extensions drin hast. Zudem kannst du sie, wie deine echten Haare ganz normal stylen, auch das Glätteisen oder ähnliches benutzen oder einen Lockenstab. Und wenn du mal keine Lust auf lange Haare hast, nimmst du sie einfach raus :) Musst nur die richtige Farbe auswählen. ich habe dieses Set www.elegance-hair.**/extensions-clip-in-set-original-seidenglatt-5-teilig.html in der Farbe 18. Falls du noch Fragen hast, schreib mir gerne :)

LG Elena

Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Kommt natürlich immer darauf an, wie die Extensions gemacht werden und auch wo - da solltest Du auf jeden Fall schon zu einem richtig guten Friseur gehen. Erkundige Dich mal auf http://www.der-beauty-blog.**/haare/ - auf dem Blog werden immer wieder tolle Berichte veröffentlicht auch zur Haarpflege und Co.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Huhu,

ich nutze Clip In Extensions aus reinem Echthaar von Desinas

http://www.desinas.**/clip-in-extensions.html/ !

Die Haare haben eine erstklassige Qualität. Ich habe meine bereits seit 6 Monaten und die sehen immer noch top aus, trotz färben, glätten, locken, waschen.

Ich habe da auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht,

 

VG
Beantwortet von (14.8k Punkte)
Ich hab meine bei Locahair gekauft. Die sind total super :) Ganz weich und dick auch nach ein paar Monaten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Nov 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 2, Feb 2016 in Lifestyle & Mode von Lillie (400 Punkte)
...