• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich müsste 3 Schränke transportieren lassen und hätte da mal eine Frage an euch. Ist es besser sich gleich die Mühe zu machen nach einer Spedition zu suchen, wofür ich aber eigentlich nicht die Zeit habe, oder sich bei einer Frachtenbörse wie Teleroute zu melden? Was wird schneller gehen?

Gefragt in Sonstiges von (11.7k Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,

es kommt doch auf dasselbe hinaus, oder? Wo ist der Unterschied? Im Grunde würde es noch schneller gehen, wenn du die Spedition direkt anrufst. Wo suchst du denn? Wie groß sind die Schränke? Von wo nach wo müssen die Schränke transportiert werden? Wie viel wiegen die Schränke insgesamt? 

 

Ich kann dich an unsere Speditionsfirma verweisen, mit der wir schon jahrelang erfolgreich zusammenarbeiten, die JE.TS GmbH, eine Spedition in München, aber international tätig. Die übernehmen den kompletten Service, von der Abholung, über sämtliche Formalitäten, bis hin zur Lieferung. Selbstverständlich verfügen sie über sämtliche Zertifizierungen, Zulassungen und alles weitere, da ist deine Ladung immer in sicheren und guten Händen. 

VG

Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Okt 2014 in Sonstiges von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Apr 2014 in Sonstiges von Angelinawer (17.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Jun 2016 in Medizin von simmon (6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Okt 2017 in Sonstiges von gerlingmarcus (3k Punkte)
...