• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Lovoo und Tinder sind voll mit Fakeaccounts, es macht einfach kein Spass mehr diese Dating App zu nutzen. Man wird ständig auf andere bezahlte Seiten weitergeleitet, bin auf der Suche nach Deutschsprachige Alternativen die kostenlos und seriös sind, kennt jemand ähnliche Apps wie die von Lovoo und Tinder ?
Gefragt in Internet von
also als Frau begegnen dort nahezu keine Fakes :D

3 Antworten

0 Punkte
Nur welche die auch voll mit Fakes sind
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Es gibt überall Fakes, dagegen bist du wohl nur auf kostenpflichtigen Websites einigermaßen davor gefeit. Es gibt auf Facebook Gruppen für Singles und zum Flirten, ansonsten kenne ich noch die Plattform Knuddels, auch wenn die vermutlich von den von dir genannten Apps immer stärker verdrängt wird.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Ich habe gute Erfahrungen mit Finya gemacht, die haben aber keine App, sondern nur eine Internetseite.
Beantwortet von (410 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Apr 2015 in Internet von Anonym
+1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Okt 2016 in Freizeit & Hobbies von Ulka (8.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...