• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Freizeit von
wieder angezeigt
Weiblich 14 015756253666

9 Antworten

+2 Punkte
 
Beste Antwort
Alter, was ist mit den Kindern heute los, anstatt im Garten Spaß zu haben sind die schon mit 10 Jahren am anderen Geschlecht interessiert, richtig krank!
Beantwortet von (1.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Hi bin 14 und meine nummer ist 015753997447
Beantwortet von (500 Punkte)
Bearbeitet von
Kann ich auch mit dir schreiben. Bin 16 und männlich .
0 Punkte
Hey ich bin auch 14 jahre alt meine nummer 015771871046
Beantwortet von
Junge oder mädel
Bist du Hanni ?

bin der Typ der dich auf whatsapp angeschrieben hat, können wir in Kontakt bleiben ? Also irgendwie anders als über whatsapp
–2 Punkte
Würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest. Bin offen für alles 015756253666 (weiblich /14)
Beantwortet von
Nummer ist ungültig! ! Nicht mehr anschreiben !!!!!!!!!
Hallo ich bin florian wie heißt du den ? Und bist du mädchen?
+1 Punkt
Meine nummer 01781065215
Beantwortet von
0 Punkte
Meine: 015224065840
Beantwortet von
+2 Punkte
Kein Kommentar.....
Beantwortet von
Bearbeitet
+1 Punkt
Die nr.......3821 nicht mehr anschreiben!!!!!!! virus
Beantwortet von (400 Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
W13 nummer110
Beantwortet von (400 Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Okt 2017 in Freizeit von Anonym
...