• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gbt es Nahrungsergänzungsmittel deren Einnahme bei einer Diät sinnvoll und unterstützend sind? Ich würde mich über Tipps von euch freuen.
Gefragt in Ernährung von (1.2k Punkte)

8 Antworten

0 Punkte

Ich finde schon, dass sie helfen könne. Ich habe diese Garcian Cambogia genommen - ich weiß nicht, ob dir das was sagt. Die sollen den Stoffwechsel anregen. http://www.amazon.**/Vihado-Garcinia-Cambogia-Premium-hochdosiert/dp/B00J362VAY/

Mir haben sie gut gefallen. Ich hatte keine Nebenwirkungen (was bei mir sonst meist der Fall ist :( ) und ich habe während der Einnahme auch stetig abgenommen. Probier es einfach mal aus. Mehr als nicht wirken, kann es schließlich nicht.

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Du solltest Nahrungsergänzungsmittel nur dann zu dir nehmen, wenn du das in Kooperation mit einem Arzt tust und das perfekt auf deine körperliche Situation zugeschnitten. Davon abgesehen ist das beste Nahrungsergänzungsmittel bei einer Diät der Sport.
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
Es gibt einige Präparate die das ganze unterstützen bzw sie unterstützen nicht das Abnehmen direkt, sondern sie fördern den Muskelaufbau und dadurch indirekt das Abnehmen.
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
naja, unterstützend schon, bspw. wenn du Krafttraining machst und Eiweißshakes anschließend trinkst, das ist optimal für Muskelwachstum.

Nahrungsergänzung sind aber grundsätzlich nur die letztn 5 %. Konzentriere dich lieber auf die ersten 95 % und die heißen: Kaloriendefizit (weniger Kalorien als du brauchst) und am besten noch Sport.

+ Geduld haben...
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
Habe mit diesem Appetitzügler gute Ehrfahrungen: http://www.drevital.**/levare/
Beantwortet von
0 Punkte

Die beste Diät beruht für mich immer noch auf Trinken, Trinken und nochmals Trinken. Dabei verlasse ich mich am liebsten auf das eigene Leitungswasser. Du solltest dabei allerdings sicherstellen, dass die Wasserqualität sehr gut ist. Hier findest du einen einfachen Test und kannst auch direkt einen passenden Wasserfilter für alle Geräte bestellen.

Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Appetitzügler finde ich überflüssig und denke auch, dass sie eher ungesund sind. Gegen Vitamine spricht allerdings nichts, sollten sie nicht anders durch den Körper aufgenommen werden können.
Beantwortet von (260 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Jul 2017 in Ernährung von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...