• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Leute :)

Wie in der Frage oben schon steht,habe ich folgendes Problem.Ich kenne da einen Jungen und bin total verliebt in ihn.Bis vor kurzem hatte ich das Gefühl,dass er das auch in mich ist.Wir haben zwar noch nicht viel geredet, aber ich hatte das Gefühl von seinen Blicken und seiner Fürsorglichkeit her. Bis zu dem Zeitpunkt als er auf einer Party eine andere küsste und mit anderen tanzte und mich dabei vollkommen ignorierte.Als hätte es mich nie gegeben.Das machte mich einfach total traurig,weil ich mir etwas Hoffnung gemacht habe mit uns beiden.Hab ihr einen Rat für mich,wie es jetzt weitergehen soll und warum er mich ignoriert hat? Und denkt ihr er will gar nichts von mir?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :) Danke <3

 

Ps: Bin eher ein schüchterner Mensch.Gerade im Thema Jungs :o
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet von

3 Antworten

0 Punkte
Ich würde ihn einfach mal fragen ob ihr vielleicht etwas zusammen unternehmen wollt.
Steiger dich nicht so in die Sache rein mit dem Kuss, das sind eben Jungs. Ein Partyflirt.
Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte
Ich würde auch einfach mal mit ihm reden oder wenn dich das Ganze sehr traurig und sauer gemacht hat, ihn erstmal zu vergessen. Es gibt viele nette Jungs und solche musst du dir nicht geben.

Das wird wieder, vielleicht war es auch einfach nur ein Missverständnis, also rede mit ihm!
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Ja mit ihm reden. Und dann kommts auch noch drauf an: ist er nur dein Schwarm oder seid ihr zusammen.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Mär 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Aug 2016 in Chats von Kiddinme (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Mai 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...