• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
habe viele Seiten Text, die korrigiert werden müssen und brauche dazu Hilfe. Hat jemand eine Idee.
Gefragt in Sonstiges von

4 Antworten

+1 Punkt
Habe kürzlich mal so eine Werbemail bekommen. Da hat jemand seinen Service angeboten. Wollte meine Website korrigieren.

Such doch mal im Netz nach so einer Firma.
Beantwortet von
0 Punkte

Ich glaube ich habe da einen guten Tipp für dich. Aus eigener Erfahrung kenne ich Zalabra. Die haben mir schon sehr geholfen.

Dort kannst du dir bitte selbst auswählen, was genau du brauchst. Du kannst da einfach nur die Rechschreibung unter die Lupe nehmenlassen oder aber gleich den ganzen Schreibstil. Klar können die auch die Kommas checken. Alles kein Problem und du kannst dich auf dein Geschäft und wichtigere Dinge konzentrieren.

Finde das sehr hilfreich. Nicht immer ist man da so gut drin bzw. hat auch zu wenig Zeit.

Beantwortet von (23k Punkte)
+1 Punkt

Ich kann auch einen Tipp geben. Ich kenne eine zuverlässige Agentur http://**-ghostwriting.com/ Ich habe mehrmals meine Studienarbeiten prüfen lassen und bin damit sehr zufrieden.

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Was willst du prüfen? Die Rechtschreibung? Wenn ja, dafür gibt es auch Programme im Internet.
Beantwortet von (9.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Jul 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...