• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey ich habe ein großes problem, da ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt bin und er davor mit meiner freundin zusammen war. Er hat sie die ganze zeit verarscht schreibt ihr aber noch das er sie liebt und sie liebt ihn aber immer noch! Alle meine andern freundinnen sagen wir wären das perfekte paar. Was soll ich machen? Ich will sie nicht als freundin verlieren und das mit dem vergessen ist auch immer leichter gesagt als getan! Ich bin mir auch total unsicher was er von mir denkt, weil zu meiner besten freundin sagt er ich bin die geilste und in der schule ignoriert er mich! Er hat mir gestern sogar ein kussmundsmily geschickt (
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten. Ihn besser kennenlernen wenn ihr euch noch nicht so gut kennt. Und wenn ihr euch besser kennt dann musst du entscheiden ob du ihn willst oder du ihn deiner Freundin überlässt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
Beantwortet von
0 Punkte
Hey,

Also ich denke, dass du deiner Freundin zuliebe erstmal die Finger von ihm lassen solltest. Außerdem weißt du ja, dass er sie verarscht hat, also wieso möchtest du das Ganze dann noch auf dich nehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das bei dir groß anders machen würde. Also, wenn dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist, lass es erstmal sein und warte.

Vielleicht ergibt es sich ja mit der Zeit, wenn auch er ein bisschen erwachsener geworden ist!
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Finger weg, Freunde sind wichtiger als jeder Typ!!!
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Aug 2016 in Chats von Kiddinme (120 Punkte)
...