• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und es lief auch immer super. Aber seit 4 Monaten nimmt er mich kaum noch in den Arm, ist ständig unterwegs und wenn ich frage, ob alles in Ordnung ist, sagt er immer ja. Aber er verhält sich völlig gegnsätzlich, da kann etwas nicht stimmen. Eine Freundin von mir meinte, ich solle mal eine Paartherapie vorschlagen, denn wenn ihm wirklich was an mir liegt, würde er es mitmachen... Was die hier so schreiben, klingt auch ganz gut. http://www.coaching-gilching.**/paartherapie-starnberg

Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Ist es vielleicht zu krass das vorzuschlagen? Ich meine, wenn er sonst nicht mit mir redet und sagt was los ist, vielleicht findet man es so heraus? Weiß grad echt nicht mehr weiter und möchte die Beziehung nicht aufgeben, da wir wirklich eine wunderschöne Zeit hatten :(!

Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Hast du mit ihm egtl. schon mal ein offenes Gespräch darüber geführt?
Beantwortet von
0 Punkte

Hallo,

ich denke generell kann eine Paartherapie schon sinnvoll sein. Trotzdem würde ich erst einmal mit deinem Partner in Ruhe über eure Probleme reden und dann abwarten ob das vielleicht schon hilft, falls nicht würde ich dann doch auch den Vorschlag einer Paartherapie machen. Eine Paartherapie ist ja auch nichts schlimmes und hat schon vielen Paaren geholfen, die danach teilweise sogar glücklicher waren als vorher. 

Ich kann dir auf jeden Fall diese Paartherapie empfehlen: http://www.paartherapie-hamburg-nz.**/ 

Beantwortet von (3.2k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Mai 2016 in Sonstiges von Sportforever (210 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Okt 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...