• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

–1 Punkt
Hay bin 15 weiblich und such Jungs mit denen man halt in whatsapp schreiben kann

solten 13-18 Jahre sein. Wer schreiben will einfach Nummer Schreiben

:)schreib dann an

wenn nicht schreibt insta oder Facebook name
Gefragt in Sonstiges von (170 Punkte)
Bearbeitet von
Ich bin 15 m und würde gerne schreiben Nummer 01623414466 <3
heii bin tommy 14 015781986908
Hast du Facebook?
Meine Nummer 015755656191
hey ich bin 14
schreib mich an auf insta:felix190303

71 Antworten

+4 Punkte
 
Beste Antwort

So etwas solltet ihr euch wenns unbedingt sein muss lieber Privat per E-Mail schicken. Es ist schon erschreckend wie leichtfertig ihr mit euren Daten umgeht Kinder. Denkt mal drüber nach. sad

Beantwortet von (17.1k Punkte)
ausgewählt von
Die Kinder von heute sind echt ziemlich dämlich. Das hätte ich früher nicht mal in dem Alter gemacht.
0 Punkte
Hast du insta ??
Beantwortet von
Yap Hab ich du?
Ich auch schreib auf insta ich heiße :       Ahmet_arda_68     Und ich bin 14

Schrieb mich an +49 1575 1504670

............
0 Punkte
Willst du schreiben in whatsapp
Beantwortet von
Yap schreib Nummer
Bin 14m tausche geile bilder wer nummer will schreibt mir privat
Schreib mir privat ;-) ahh
Hey Sexjungerboy14 schick mal deine nummer dann können wir geile bilder tausche
0 157 527 803 51 schreib mir ich tausche auch gerne geile bilder.
Hey schreib mich mal an bin junge und 13 auf insta:maxilo005
+1 Punkt
Okay schreib mir. 01708821954 heiße maurice
Beantwortet von 1 Spam-Meldung
wieder angezeigt von
0 Punkte
Willst schreibe ???
Beantwortet von (140 Punkte)
Oke gib deine nr
0 Punkte
Hey wie gehts
Beantwortet von
Bearbeitet
0 Punkte
Hey wenn das noch aktuell, ist hier meine Nummer 0176 82680333 bin 14
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Schreib mich an bin 16 und j 01718413589
Beantwortet von
0 Punkte
Hier meine nummer +4915732157192
Beantwortet von
0 Punkte
Ich! Bin 14 und M 01525546620 Schreib mir pls
Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 3, Okt 2016 in Whatsapp von crazy_22 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Aug 2016 in Chats von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 19, Dez 2016 in Whatsapp von Dnnnk (120 Punkte)
...