• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey ich habr mich in den ex meiner freundin verliebt. Ich kenn ihn schon seit circa einem halben jahr da wir zusammen in eine klasse gehen. Vor kurzem kam er mit meiner freundin zusammen aber es war sehr schnell wieder vorbei da er sie mehrmals betrogen hatte. Seit kurzem schreiben wir regelmäßig miteinander und manchmal schickt er mir herzen und kussmundsmilys darauf ich ihm die zurückschicke. Ist das eigentlich als gute freundin okay? Und seitdem ich das mit ihm mache schreibt sie mir kaum mehr zurück und wenn auch ohne smilys und deswegen frage ich mich ob sie das jetzt weiß? Weil ich möchte echt nicht due freundschaft zu ihr riskieren!

vielen dank im vorraus für die hilfreichen antworten!

lg ju
Gefragt in Ratgeber von

6 Antworten

+2 Punkte
 
Beste Antwort
Im Grunde ja...

 

Zumal ich mich frage, ob das eine gute Idee von dir ist? Er hat ja deine Freundin - mehrmals - betrogen.

Aber meinst du wirklich, dass er das bei dir anders machen könnte? Das wagt man zu bezweifeln...

V.a., da du sagst, dass er erst vor kurzem mi deiner Freundin zsm. war und jetzt schon wieder bei der nächsten (dir) auf der Matte steht.

 

Du kannst es schon versuchen, aber bitte halte das dann niemandem vor; denn daran bist dann du Schuld.
Beantwortet von
0 Punkte
vielleicht solltest du mal offen mit deiner Freundin darüber sprechen und sie fragen ob sie das stört. Und was genau versteht sie unter betrügen? Hat er mit anderen Mädchen rumgemacht? Oder hat er nur mit einer anderen gesprochen? Manche sehen es ja schon als betrügen wenn der Freund auch nur ein anderes Mädchen anschaut ... Wenn er aber sie wirklich betrogen hat, dann würde ich es mir an deiner Stelle gut überlegen ob du das problem dann auch haben möchtest. Er würde dir dann wohl eher nur das Herz brechen und ihr solltet lieber nur Freunde bleiben.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Hey ju ! Also ich würde es lassen.. war selbst mal vor 4 jahren mit einem jungen zusammen.. war meib erster freund und es hielt leider nur 3 monate. Aber zum Thema Exfreund der Freundin: Meine damalige mehrjährige beste freundin wollte mir damals helfen das wieder mit ihm hinzubekommen und hat ihn sich selber gekrallt ! Also so ähnlich wie du es vor hast.. natürlich ist jede Situation anders aber glaub mir eins.. ich habe das meiner ehemaligen besten freundin bis heute nicht verziehen. Du machst deine Freundschaft total kaputt damit und ihr selbstbewusstsein auch ! Erst verliert sie ihren freund und dann noch an den der sie betrogen hat noch eine Freundin.. liebe hin oder her aber wenn du sie dir wirklich als freundin wichtig ist dann lieber Finger weg von dem typ ! Nur ein guter Tipp. :)
Beantwortet von
0 Punkte
Da gibt's ganz unterschiedliche Meinungen ich z.b. würde mich total ärgern wenn meine Freundin mit meinem Ex zusammen gehen würde , meine Cousine hingegen würde das völlig ok finden LG Celina ;)
Beantwortet von
0 Punkte
Fände eine Beziehung irgendwie nicht ok. Aber gegen die Liebe kann man manchmal nichts machen. Warte erstmal noch ein bisschen ab und dann wirst du sehen, ob es sich lohnt, diesen Schritt zu gehen
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte

Tabu???

 

das kann dir keiner sagen es kommt darauf an wenn das deine freundin ist wird sie es verstehen...

 

sonst wäre es nicht deine Freundin...wen  du ihn ihn verliebt bist lass deinen gefühlen freien lauf gefühle kann und sollte

man nicht unterdrückencool

Beantwortet von (260 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Aug 2017 in Whatsapp von Nobody (280 Punkte)
...