• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Tag,

weil ich grade dabei bin mir ein kleines online Geschäft aufzubauen (bis jetzt nur auf Dawanda.**) dachte ich es wäre vielleicht ganz gut eine eigene Homepage für meine Produkte zu haben. Es gibt ja solche Seiten die man sich kostenlos erstellen kann, aber ich weiß nicht ob es so effektiv ist und die Seite würde vielleicht auch nicht so schön sein sad deshalb denke ich eher an die e-commerce Lösungen mit
well-linked.com
. Wie gut ist E-Commerce? Lohnt sich das? Weil wenn ich hinterher viel mehr ausgebe als ich verdiene bringt es mir auch nichts...

 

Gefragt in Elektronik & Computer von (17.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hi also ich kenne zwar diese Firma nicht. Ich glaube aber, dass das zu teuer sein wird wenn man gerade anfängt. Du willst ja erst verdienen und hast sicher nicht sooo viel zum Ausgeben.

Wenn du nicht selber in der Lage bist, dir einen eigenen Shop zu erstellen, würde ich lieber einen der zahlreichen Mietshops nehmen. Da muss man meist nur seine Produkte einpflegen und alles andere einstellen.

Dann gehts ans Werbung machen. Das geht aber auch mit recht wenigen Mitteln am Anfang. Im Internet z.B. über Facebook usw.

Aber auch offline kann man gut werben. Da läßt du dir ein paar Plakate irgendwo günstig drucken mit deinen Angeboten und der Shopadresse.

Die Plakate kannst du in deiner Umgebung kleben oder mit Plakathaltern aufstellen.
Beantwortet von (23k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Jan 2019 von Marvin838 (1.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Apr 2015 in Ernährung von Manni90 (620 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
...