• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich habe ein problem nömlich war ich gestern bei der ex meines schwarmes die eine gute freundin gühr mich geworden ist. Aufjedenfall haben die sich dann mega gestritten über whatsapp. Ist er nun sauer auf mich das ich davon weiß, weil er wusste davon das ich bei ihr bin. Und ist er enttäuscht von mir das ich sie nicht gestoppt habe ihm das so hart zu schreiben, wobei ich eigentlich nur neben dran saß!

vielen dank für eure antworten!
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Hey :) Also ich nehm mal an dass er dies jz blöd und halt auch bissje Peinlich findet, dass gerade du es mitbekommen hast.... ehm ich denk das es nicht so angenehm für ihn ist....aber trz muss er jetzt nicht sauer sein auf dich, ich meine du kannst ja nix für.. Mach dir da keine Gedanken... was ich trz nicht versteh wieso er auf dich sauer sein soll? Wenn du dich nix gemacht hast?.... un hast du eig was mit ihm zutun?
Beantwortet von
Ja wir gehen in eine klasse und wir schreiben auch öfters miteinander. Ich hab halt gedacht er ist sauer auf mich da ich ihr nicht gesagt habe das sie es nicht so hart schreiben sollte und kein gutes wort für ihn eingelegt habe?!
Wieso solltest du???? Das ist nicht deine Aufgabe! Du bist nicht mit ihm zsm oder sonst was.... frag ihn doch mal ob er sauer ist auf dich,es is immer noch besser und erwachsener wenn du mit ihm sprichst statt dir unnötige Gedanken zumachen dass er eventuell sauer ist auf dich....

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Aug 2016 in Chats von Kiddinme (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...