• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi, ich gehe am Wochenende auf 3 dieser großen, offenen Wohnungsbesichtigungen. Ich frage mich, wie man da aus der Masse der Bewerber herausragen soll... der Makler kann sich ja unmöglich an jeden Einzelnen erinnern. Wart ihr auch schon mal in der gleichen Situation? Habt ihr am Ende die Wohnung bekommen? Was sind eure Erfahrungen? Wie sollte man sich am besten "verkaufen"?
Gefragt in Sonstiges von (340 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Mär 2017 in Software von TopundTopper (2.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Aug 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Mai 2016 in Vorspeisen von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 20, Feb 2016 in Medizin von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
...