• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

hey :)

Ich bin noch nicht so geübt und brauche ziemlich lange für meine Steuererklärung.

Hat jemand Erfahrung mit einem guten Steuerberater in Köln, der vor allem Steuertipps für Beamte geben kann?

Oder habt ihr die ungefähren Kosten im Blick`?

Vielen Dank schonmal ! :-)

Lg

Gefragt in Sonstiges von (11.7k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ganz knapp aber vielleicht hilft dir ja jemand etwas südlich, da könnte ich dir einen Steuerberater Wiesbaden und Umgebung empfehlen und nach Köln ist das ja wirklich eher ein Katzensprung. Einfach mal dort informieren und schauen ob das klappt und der auch das ist, wonach du suchst. Ich denke aber schon.

Beantwortet von (880 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Aug 2016 in Sonstiges von Xpedit (1.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Apr 2015 in Sonstiges von larra (8.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Mär 2020 von Snowfairy (19.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...