• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Community,

Ich muss eine Präsentation halten und dort zeig ich anhand einer Grafik das die Kundenanzahl IN USA oder IN DEN USA runtergeht.
würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da bald Abgabetermin ist.

LG Manni 

Gefragt in Ernährung von (620 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
In den .... muss es natürlich heißen.
Beantwortet von (9.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
eher "in den"

 

wobei das relativ egal ist, wenn man sich sowieso alles eher stichpunktartig aufführt
Beantwortet von
0 Punkte
In den USA :)
Beantwortet von (3.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
9 Antworten
...