• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Managed Hosting? z..B.: bei/ mit https://www.anexia-it.com/**/hosting-it-loesungen/managed-hosting/ ?

Ich möchte flexibler sein und den steigenden Ansprüchen an Verfügbarkeit und Performance gerecht werden. Außerdem erhoffe ich mir dadurch eine bessere Struktur intern.

Gefragt in Internet von (14.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Guten Morgen,

ich kann deine "Probleme" gut nachvollziehen. Wir haben vor 2 Jahren mit Managed Hosting begonnen, der Start war etwas schwierig weil wir es erstmal alleine versuchen wollten. Davon rate ich jedem ab, wir haben dann nach 4 Monaten auch eine Firma damit beauftragt. Anexia an sich kenne ich nicht aber ich weiß das ein Geschäftspartner von uns mit ihnen zusammen arbeitet und sehr zufrieden ist.
Beantwortet von
0 Punkte

Kenne ich überhaupt nicht.

Ich selber bin bei Alfahosting: http://webspaceanbieter24.**/alfahosting/

Sollte für dich auch gut sein, da ist auch was für Profis dabei

Bei diesem Dienst, besteht die Möglichkeit den Webspace für einen Monat kostenlos zu testen.

Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Nov 2021 in Programmierung von Thorim (9.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Okt 2020 von tommy (1.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...