• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

ein Tower-PC ist im Moment defekt und ich habe jetzt ein Notebook ohne Betriebssystem hier.

Da mir der Umstieg auf das kostenlose Ubutu zu kompliziert ist und ich beruflich auch Windows nutzen muss, würde ich gerne mein Vista auf dem Notebook installieren, solange der Tower-PC noch kaputt ist.

Darf ich mein Vista (Original natürlich) mit dem gleichen Schlüssel auf dem Notebook nutzen, solange der Tower-PC nicht in Betrieb genommen wird?

Ich freue mich über eure Hilfe.

Vielen Dank schon mal und allen noch einen schönen Abend.
Gefragt in Elektronik & Computer von

1 Antwort

0 Punkte
Der gleiche SChlüssel auf unterschiedlichen geräten?

Möglich dass das nicht mal funktioniert.

Dazu kommt dieses Vista, absoluter SChrott, besorge dir lieber Win Xp wenn du nur für eine kurze Zeit ein Betriebssystem brauchst.
Beantwortet von (9.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Mai 2016 in Computernetzwerk von zoppr (1.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...