• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey ich bin 16 jahre und war nich nie auf einer party und hatte bis jetzt keinen kontakt mit alkohol! Vor zwei Tagen wurde ich von meinem schwarm gefragt ob ich mit auf eine party komme in seiner stadt. Meine beste freundin ist auch eingeladen und ich könnte auch Begleitung mitnehmen aber wirklich kennen tu ich dort alle nicht. Würdet ihr hingehen? Und wenn ja wie würdet ihr euch verhalten?

vielen danke für eure Antworten:)
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Nimm deine beste Freundin untern Arm und geh hin und dann schaust du was passiert...
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ich hoffe auch, dass du dort gewesen bist :D
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Mär 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jun 2015 in Sonstiges von missInkognito (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 10, Feb 2018 in Ratgeber von Anonym
...