• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Ho,

Ich hab ein gewaltiges Problem! Ich habe in 3 Tagen ein Date mit der wohl umwerfendsten Frau die ich jemals getroffen habe undseit gestern ist mein Mundwinkel voll mit Lippenherpes - es sieht einfacfh grauenhaft aus :(

Ich habe jetzt schon das ganze Internet durchsucht und auch ein paar hilfreiche Tipps auf Seiten wie www.herpes-behandeln.com gefunden, jedoch wollte ich noch mal hier nachhorchen ob ihr vielleicht ne gnadenlos gute Idee habt, die meinen Herpes in 3 Tagen verschwinden lässt...

Das witzige ist ja an der Sache , ich soll Stress vermeiden, aber ich habe gerade Stress pur durch diese Situation, hoffentlich gibts da irgendwas Gutes!

Vielen Danke schonmal im Vorraus!

Gefragt in Medizin von (120 Punkte)

5 Antworten

–1 Punkt
Was bekommt ihr egtl. für sowas?
Beantwortet von
0 Punkte
Auch wenn das ganze jetzt etwas her ist, aber schau sonst nochmal hier http://pickel-ratgeber.net/pickel-ueber-der-oberlippe/#Soforthilfemanahmen_bei_einem_Pickel_an_der_Oberlippe , da sind noch ein paar Möglickeiten.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Also in 3 Tagen keinen Herpes mehr ist meistens schwierig. Wenn sie die Frau Deines Lebens ist wird das aber auch nicht dein Problem sein... 

Ansonsten zum Thema Herpes: Wenn zum Beispiel Stress die Ursache ist helfen Medikamente teilweise eher wenig. Trotzdem kann das natürlich helfen. Schau Dir einfach mal diese Übersicht an: http://herpes-lippenherpes-bekaempfen.**/top-5-der-mittel-gegen-lippenherpes/

Kommt auch ein bisschen auf Deine Einstellung an. Manche mögen ja nur homoöpatische Medikamente etc. 

Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte
Zahnpasta drauf und juuuut ist :d
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte

Du kannst ihn natürlich nur loswerden wenn du auch die folgende Seite anklickst! http://herpes-lippenherpes-bekaempfen.**

Beantwortet von (19.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Dez 2016 in Medizin von Linda93 (5.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Nov 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 9, Mär 2021 in Sonstiges von Darki (14.3k Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 18, Mär 2020 von Snowfairy (18.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Jun 2017 in Medizin von Lennardinho (520 Punkte)
...